Das bin ich


Über sich selbst zuschreiben ist ja immer nicht ganz so einfach.  Bleibt man bei der Wahrheit glaubt einen sowieso niemand.
Geboren bin ich vor einer Ewigkeit in Hamburg, groß geworden bin ich allerdings auf Helgoland. Danach ging es über mehre Stationen, wie Bremerhaven und Flensburg wieder nach Hamburg. Dort habe ich dann auch lange Zeit verbracht. 2011 hat es mich nach Berlin getrieben. So richtig wohl, fühle ich mich hier allerdings nicht.  
Aber nun bin ich halt hier und knipse was mir so vor die Kamera kommt. Das meiste sind Kleinigkeiten, Dinge welche im Alltag oft übersehen werden.  Dazu kommen dann noch Fotos von meinem Alichen. Fotografiert habe ich eigentlich schon fast immer. 1999 kam dann die erste Digitalkamera. Das erste Foto hier ist noch mit der Kamera aufgenommen.
 
OLe
Bei Lust und Gelegenheit geht es weiter
 

 

Kommentare:

  1. Hallo OLe ein gelungener Blog mit immer tollen fotos,gefällt mir sehr,werde auch hin und wieder reinschauen. mach weiter so
    gruß bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du bist hier jeder Zeit herzlich Willkommen.

      Löschen
  2. Gerade habe ich dich bei Lotta entdeckt und musste gleich mal gucken, wer sich da hinter dem Geisterhaus wohl verbirgt ;-)
    Dein Blog gefällt mirich werd `jetzt öfters vorbei schaun`
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Der Blog hat zu jeder Tages und Nachtzeit für dich auf.

      Löschen
  3. Es gibt Bilder, die misslingen.
    Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun.
    Sie sollen gesehen werden.
    Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal.

    – Helmut Newton –


    ....also TAPFER bleiben + LUST behalten + weiter machen !!! *FREU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ja auch ein Foto aus den 80igern.
      Da ich keinen Selfiestock habe, ist das, dass neuste Foto von mir.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen