12.06.17

Ich fange dann mal an...

.für alles und nicht weniger.

Kommentare:

  1. Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!

    Unbekannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Katze hat ja auch sieben Leben Zeit.

      Löschen
  2. Ihren STREIK - schon 7 Tage lang - haben SIE aber nicht angemeldet !!! *augenroll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Forderungen wurden ja auch immer nicht erfüllt.

      Löschen
    2. ... tätschelnd Ihre Forderungen - bestimmt - auch nicht erfüllen kann/werde ;))) *zwinker*

      Kommense dennoch - zum Spielen - wieder raus ? *LIABguckt*

      Löschen
    3. OK ;)

      ... dann -> schöne Streik -PAUSE wünsch !!! *zwinker*

      Löschen
  3. Hm. Wirklich alles? Sonst geht es hier nicht mehr weiter? Da muss ich mal mit ein paar Leuten reden, wie wir das einrichten können...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja gute Beziehungen. Ich bin auch verhandlungsbereit. Mein Angebot liegt bei 90%

      Löschen